Dienstag, 15. Oktober 2013

Stoffbeutel für das Taufgeschenk meiner kleinen süßen Nichte :-)

Wie ich ja bereits schon nach meinem "Stoffmarktbesuch" erwähnt habe, zeige ich euch heute den wie ich finde, total süße Stoffbeutel für meine kleine Nichte. 

Ich wollte gerne unbedingt was für die Taufe selber nähen, raus gekommen ist dieser Beutel für die gekauften Geschenke.

Den Hamburger-Liebe-Birnen-Stoff habe ich mir bereits vor einigen Wochen schon gekauft und wusste nicht recht was ich damit machen werde.
Die Kombination mit den beiden gepunkteten Stoffen gefällt mir sehr gut so dass ich den Beutel am liebsten selber gerne behalten würde! :-)

Leider hatte ich irgendwie leichte Probleme die Henkel anständig und vor allem gleichmäßig anzunähen was vielleicht auch daran lag, dass ich leider kein lila farbenes Garn hatte :-D. Dadurch musste ich zumindest auf der Vorderseite ein kleines bisschen mit dem Webband ausbessern. Nun ja, wie heißt es noch? Übung macht die Meisterin? :-D

Und somit ab zu Creadienstag

Kommentare:

  1. Stoffbeutel stehen heute auch auf meiner Näh-Liste...sehr schick Deiner...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoffbeutel ist toll geworden!
    Die Stoffkombination gefällt mir auch sehr gut!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Dein Beutel ist toll geworden! Hast du schon gesehen, hier werden die Taschen gesammelt: http://www.fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2013/10/oktoberprojekt-stoffabbau-woche-3-die.html

    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Oh cool, hab ich noch nicht gesehen...ich schau mal das ich den da auch verlinke. Liebe Grüße, Sunny.

      Löschen