Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS die 2. - Untenilo´s

Meine 1. Utensilo´s


Ich möchte euch meine 1. beiden selbst genähten Utensilo´s vorstellen. Und es ist eigentlich gar nicht so schwer wie man meinen würde. Ich war wirklich überrascht, wie schnell diese Dinger eigentlich zu nähen sind. 

Das mit den Schmetterlingen habe ich im Nähkurs bei meiner lieben Nachbarin genäht und das 2. dann selbstständig zuhause. Leider ist aber das gepunktete Wachstuch nicht so stabil wie ich dachte :-)


Und da die für mich sind ab zu RUMS
Und nun schau ich mal, was ihr so schönes gemacht habt!

Liebe Grüße und viel Spaß beim RUMSTAG,
eure Sunny.




Kommentare:

  1. Sehr süß geworden. Ja die sind echt fix gemacht und haben eine große Wirkung, außerdem sind sie extrem praktisch :)
    LG

    AntwortenLöschen