Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein 1. Holländischer Stoffmarktbesuch in Oberhausen...

.... da muss "Frau" doch zuschlagen! :-) Mein Freund war von dem ganzen Gedränge weniger begeistert :-D. Ich hätte noch viel mehr kaufen können weil es dort einfach so tolle Sachen gab. Aber da ich ja noch so ziemlich am Anfang mit meinem neuen Hobby stehe werde ich eh erstmal klein anfangen müssen. Ich hoffe ich werde irgendwann genau so tolle Sachen nähen können wie ich es hier in den diversen Blogs schon gesehen habe. 

Bevor ich aber mit dem nähen von Anziehsachen beginne werde ich mich erst einmal an diversen kleineren Projekten versuchen ( zum Beispiel Krims-Krams-Täschchen, einfache Taschen, Loopschals, Utensilio´s oder ähnliches... Bilder werden folgen).

Mit den erbeuteten Stoffen habe ich ja jetzt erstmal was zutun :-D ! Am Samstag werde ich erstmal einen kleinen Beutel für meine kleine Nichte nähen, ich freu mich jetzt schon riesig drauf! :-)


Kommentare:

  1. *Lach* da war ich heute auch :) Schöne Stoffe hast du gefunden! Viel Spaß damit!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - was war das ein Gedrängel - aber egal, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich hoffe du hast auch ein paar tolle Sachen gefunden - aber ich denke mal, wie kann man da nichts finden??? :-D Dir wünsche ich natürlich auch viel Spaß mit den neuen Stoffen :-)
      LG, Sunny.

      Löschen